22.11.2022

Liebe Sportfreunde.

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu! Zeit, um einmal kurz zurück zu schauen.

Auch in diesem Jahr sind wir von Corona begleitet worden, wenn auch nicht mehr mit so vielen Einschränkungen wie in den Jahren zuvor. Dennoch läuft noch nicht alles wieder wie vor Corona.

Durch die von uns durchgeführten Hygine-Maßnahmen konnten alle Gruppen uneingeschränkt  Ihre sportlichen Aktivitäten durchführen. Allerdings haben immer noch nicht alle Mitglieder wieder den Weg zurück in den Sport gefunden, was sehr schade ist.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Übungsleiterinnen und Vorstandskollegen für Euer Engagement für den Verein bedanken. Ohne Euch wäre kein Sport bei uns möglich. Danke.

Die in diesem Jahr vom Gesamtvorstand des TuS Scharnhorst geplanten Festivitäten konnten leider mangels Räumlichkeiten wieder einmal nicht durchgeführt werden.

Einzig unsere Molligruppe hat in diesem Jahr ihr 25jähriges Bestehen mit einem gemütlichen Abend bei Musik und Tanz gefeiert.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir, dass wieder mehr Mitglieder den Weg zum Sport finden. Denn Sport in der Gruppe macht doch viel mehr Spaß als alleine und fördert die sozialen Kontakte.

Nun wünsche ich Euch allen für die kommenden Wochen eine ruhige und schöne Adventszeit sowie ein friedlichens Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Bleibt gesund!

Eure

Petra Thater

1. Vorsitzende